Paris Hilton - Wild Dreams
An sChatz

Schatz, da du dies ja bestimmt liest möchte ich dir hier sagen wie sehr ich dich liebe.

Verdammt ich war echt lange nicht mehr so glücklich. Wir können echt über jeden Müll lachen. Gestern nacht zum beispiiel . Scheisse ey. todgewixxt :D  Ich habe noch NIE soviel gelacht wie mit dir ! es ist wunderschoen. Wunderbar, unbeschreiblich. Ich Liebe dich schatz. Weists du wie gerne ich Sachen mit dir erlebe, wie gern ich einfach nur in deiner Nähe bin? Wieviel du mir bedeutest?  ich hoffe echt von ganzem herzen das es noch lang so bleibt, das ich noch ne lange und schoene Zeit mit dir geniessen darf.  irgendwie voll übertrieben, wenn man mal überlegt wie kurz wir erst zusammen sind. Aber für meine Gedanken + Gefuehle kann ich nichts. Ich bin so überheftig glücklich. Und das alles dank dir.

Es gibt noch so viele Sachen die ich mit dir machen will. Ich liebe jeder Berührung, jedes lachen, jeden dummen spruch. Ich beobachte dich so gerne wenn du schläfst - und du schläfst ecvht viel - :D  Ich sage dir so gerne dass ich dich liebe.   Ich weiss das du immer da bist. und dafuer danke ich dir so sehr.  es ist unbeschreiblich schoen baby. 

 

+ Todgewixxt

+ Kegeln

+Bowlen

+ DVD

+Ela

+ Sauffen

+ Singstaar

+ Bett in der nacht reaparieren

+ Chris brown - forever

+ Hotelzimmer mieten

+ Kochen

+ nur Fast food

+ kaboom

+ käsebrot

 

27.1.09 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de