Paris Hilton - Wild Dreams
Seid gestern.

heeeej, länger shcon nich mehr geschrieben...  Ja, wegen weil gesternw ar ich auch krnak...  heute nurnoch kopfaua.   Ich habs eid gestern wieder mit jemanden kontakt der mir mal SEHR SEHR wichtig war in meinem Leben. Er war einfachd er hammer. Aber ich möchte das nicht an die grosse glocke hängen und erstmal gucken wie's läuf wegen weil. Ja, er war mir halt mal wichtig... ach egal.. mine, iche rzähls dir sobald du aus kiel zurück bist :D aber NUR DIR! ;D   Jetzt gleich müssen ich und schatz in die stadt..kreiswehrersatzamt, bett kaufen und so.   Ich hab nich soo viel lust, aber was muss, das muss.. so is das nunmal. Er bleibt bis morgeeeen.. und denn donnerstag fährt er..da schläft er mal denke ich nicht hier.. aber auch nich so schlimm JA ICH BIN SÜCHTIG-NAUND?!^^    die wohnung kotzt mich voll anw ie sie aussieht...voll unnormal, aber ok... am wochenende - samstag abend - sonntag wollen meine geschwister hier pennen. aber ich hab garkein bock..ich will mir mal wieder, oder shocnn wieder oder so richtig die kante geben, bis zum umfallen.. GENAU DAS WILL ICH :D  naaaaaaajaaaa. mal gucköörn :D  aber ich weiss,d as kann ich am besten *gg*   mal schuan was geht..jetzt erstmal anziehööörn .
28.1.09 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de