Paris Hilton - Wild Dreams
GENERVT

krass bin ich genervt von JEDEM UND ALLEM. alter ich steck den hund echt ins tierheim wenns so weitergeht. ICH HAB KEIN BOCK AUF DIE KACKE.  Aber ich kann ihn auch voll verstehen, mir gehts das auch auf den zeiger das hier hier obdachlosenheim spielen muss -.- Könn die mich nicht alle in ruhe lassen *grrr*   & wennw ir sagen, verpisst euch ma, sind die eingeschnappt..oder kommen nächsten tag ja doch wieder -.-  WOaaah.  fiete weg, nachbarn wge -.- einfach alleine sein ey. Was wär das fürn geiler Traum . -.-' !  Ich bin auch voll gespaltet, ich hab garkein bock zu 2 zu chillen, da ich einfach nicht son langweiler typ bin, aber mit den allen noch bis 22 uhr abzuhängen auch nich.. tolle wurscht ey.  Der einziege wegen dem ich hier lach ist Schatz <3 Er ist sowieso der tollste <3 . Wenn das nich bald aufhört das ich imemr so genervt bin & das ich sowieso nich weiss was ich will, zieh ich wirklich weg .. kein bock. naja...  Ka was ich noch sagen soll -.-
28.1.09 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de