Paris Hilton - Wild Dreams
ahaaa

Aaah. Ich hab volld en tollen tag + Gute lauine.-..gleich geh ich mal einkaufen... ich hab grad schatzi's gebgeschenk besorgt :D mir egal wie er is findet, ich finds gut :d    nee, ich denke er auch.. eigentlich war was anderes geplant..aber so machen wir's jetzt :D    Muss noch ne kleinigkeit besorgen.. nur mal guckeeern wie.. ich war huete in Dk.. ich kann ab mittwoch anfang..kA was ich nu machen soll wegen T.   Mal schaun..     heute morgen bin ich soouh aufgestanden und schatzi hat mir zettelchen hingehang..voll süß :D   er ist einfach sow der hammer <3   Wir müssen eh noch in die Stadt wegen videothek abgeben. Aber mal gucköörn..schaffen wir shcon..ausserdem muss ich überweisungen reinschmeissen.. wie immer der ganze FUCK :D   naaajaaaa..  ich meld mich morgen wieder .. hauta rein
2.2.09 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de