Paris Hilton - Wild Dreams
Die letzten Tage.

Aaah, ich bin total zufrieden in den letzten 2-3 Tagen. Schatz & ich arbeiten beide, kommen ca. gleich nachhause. und jaaa. dk is toll :D  wir hängen zwar momentan fast nur zuhause und soow, aber das stoert ÜBERHAUPT nicht.  Kann ich echt aml gut..normalerweiße krieg iche cht immer schnell langeweile, nur diesmal überhaupt nicht.   Heute wollen wir die Wohnung streichen, ich muss nur erstmal sehen wie ich diese Farbe finanzier, aber da fällt mir schon irgendwie was ein.  Morgen hoffentlich nach Moldenit. Mal schauen.  Wir haben ja das ganze Wochenende Zeit :D  Achja, und gestern, gestern abend war toll Schatz +hrhr+ .. Woaah, bin ich glücklich   Ja und montag wieder arbeiten. Hab ich sogar total bock drauf :D komisch :D Achjua, ihr seid immer alle auf meiner Page, aber kein schwein schreibt ins gästebuch? wie frech is das bitte? .. HALLO?!?! .. achjaaa, und neue seite   -  Mein über alles geliebter Schatz,mit bildern

*knus*

6.2.09 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de