Paris Hilton - Wild Dreams
Mal neu

So ihr spanner, ich bin grad dabei neues Layout und alles neu gestalten, wieman sieht noch LANGE nicht fertig, aber das wird mit derzeit :D

Ich dachte mir, machst du mal wieder deinen alten blog, haben ja doch ziemlich viele mal reingeschaut, wird aber, gebt mir ne woche und is 1a.

Wollen wir mal ein biscehn erzählen, ist ja sehr viel passiert.

Also als erstes, meinen Freund - bastian den habe ich schon seid januar nicht mehr.Was auch besser so ist, war am ende einfach nurnoch schrecklich, mehr nicht. seiddem hat sich viel geändert, auch mit mir.

Seid 3 -4 wochen gibt es einen neuen an meiner Seite - BJÖRN. Ja, das ist er wohl, naja hoffe ich zumindest. Ausserdem bin ich ieder wohnhaft in schleswig, was wohl auch ganz gut ist :D Der hund von mir und bastiabn ist weg, aber ist halt so. Derzeit bin ich mal wieder auf wohnungssuche.

Nach bastian hatte ich wohl ne ziemlich abgefahrene Zeit hinter mir, aber meine Freunde und bekannte wissen bescheid.

 Und jetzt? guck mich an, nurnoch am lachen, nix mehr mit diskussion, streiten, brüllen, heulen, oder ähnliches. Einfach mein leben mit meinem sohn und meinem Freund geniessen und im 7 himmel sein. JA DAS BIN ICH MOMENTAN:

Derzeit ist auch jedes wochenende feiern angesagt, naja ich muss sagen dieses wochenende wohl eher weniger, obwohl eig schon was abgemacht ist :D aber mal schauen, nächste woche denn ab zu taddy, achja leute, die hab ich mal im vinne kenngelernt, 1a die maus :D Jungs? interesse, melden :D HAHA...

nun noch was zu meinem blog, Wenn ihr ideen oder ähnliches habt, gerne immer her damit, einfach gästebuch und geht los :D so nu werd ich mich aber erstmal ransetzen, sowas dauert ebend :D

9.4.10 10:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de